Kontakt

Rose Schweizer
Am Stadtbächel 8
D-77855 Achern
T +49 (0)7841 6841060
agentur(at)roseschweizer.de

Ihr Buch ist auch mein Buch.

Viele meiner Kunden sind Verlagskunden, andere Kunden schreiben gerade an einem Buch. Fazit: Bücher wollen mich nicht mehr los lassen.

Ich bin Buch-Promoterin
Die Kochbuchserie "Schwarzwälder Tapas" (Link zur Buchserie) ist seit September 2015 unter meiner PR-Regie. Alle drei Kochbücher wurden zu Selbstläufern. Schwarzwälder Tapas2 erhielt 2018 bei den World Cook Book Awards die Auszeichnung "Bestes Kochbuch der Welt".

Ich bin Buchagentin
und vermittle Autoren an Verlage. Für den Autor entfällt somit das lästige Klinkenputzen. Ich handle Konditionen aus. Ich arbeite auf Erfolgsbasis, d.h. erst bei der Vermittlung an einen Verlag wird ein Honorar, das sich nach dem Autorenhonorar richtet, berechnet.

Ich bin Projektentwicklerin
und begleite den Autor von der Idee bis zum finalen Druck oder zur finalen ebook-Datei. Ich lektoriere, redigiere und entwerfe mit dem Grafiker ein kreatives Layout.

 

Menschen by Rose